Unsere Dienstleistung

bfinance scheute keine Mühen, um uns mit allen notwendigen Informationen zu versorgen. So konnten wir unsere Anforderungen erfüllen und Ziele erreichen

Investment Manager, Öffentlich-rechtlicher Versicherungsträger, GB

Auf die Implementierung kommt es an

bfinance begleitet institutionelle Anleger auf der ganzen Welt. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Formulierung und Implementierung der geeigneten Investmentstrategie. Dabei reicht unser Angebot von der Suche und Auswahl des passenden Investmentmanagers bis hin zur kundenspezifischen Portfoliogestaltung und -überwachung.

 

Wir bieten unseren Kunden eine maßgeschneiderte Dienstleistung, die auf die Ressourcen, Prioritäten und das Anforderungsprofil des jeweiligen Kunden zugeschnitten ist. Unser Anspruch ist es, mehr zu sein als ein externer Berater; vielmehr verstehen wir uns als Partner und verlängerter Arm Ihres Investmentteams. Unser Team setzt sich aus erfahrenen Experten zusammen, von denen die meisten zuvor selbst institutionelle Gelder verwaltet haben.  

Bei der Implementierung von Investmentstrategien ist unseren Kunden eine starke Governance-Struktur besonders wichtig. Wir haben daher ein Modell geschaffen, bei dem die Interessenskongruenz mit unseren Kunden im Vordergrund steht: weder verwalten wir Gelder oder eigene Produkte noch bieten wir Fiduciary Services an.

Unsere Dienstleistungen

Professionelle Unterstützung in allen Fragen des Asset Managements


MEHR ÜBER BFINANCE

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf