Wofür wir stehen

bfinance befasst sich mit komplexen Investmentproblemen und empfiehlt branchenführende Lösungen.

Wir können bestmögliche Ergebnisse erreichen, wenn unsere Kunden uns als eine Erweiterung ihres unternehmenseigenen Teams betrachten. Wir wollen das Vertrauen unserer Kunden gewinnen und ihren Erwartungen mit unserer Arbeit gerecht werden.

Wir handeln nach sechs Grundsätzen:

1. Die Kunden stehen im Mittelpunkt. Die Wahrung ihrer Interessen steht in jeder Hinsicht im Fokus.

2. Wir sind eigentümergeführt und unabhängige Denker. Wir sagen den Kunden, was sie wissen müssen – und nicht, was sie unserer Meinung nach hören wollen.

3. Wir befassen uns mit komplexen Aufgaben und gehen systematisch an sie heran.

4. Einstein sagte: „Man sollte alles so einfach wie möglich machen, aber nicht einfacher.“ Wir setzen uns für Klarheit ein.

5. Wir entwickeln uns ständig weiter. Weil jeder Kunde einzigartig ist. Weil der Markt niemals still steht.

6. Erfahrung ist ein großartiger Wegweiser, aber ein schlechter Lehrmeister. Wir greifen auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurück, betrachten aber jede Aufgabe als eine neue Herausforderung.