Das deutsche Büro

Ori Gotfrid – Senior Director, Leiter bfinance Deutschland

Ori Gotfrid ist Senior Director und verantwortet die Aktivitäten von bfinance im deutschsprachigen Raum . Seit 2001 berät und begleitet er Institutionelle Anleger bei der Allokation in Fonds und externe Mandate. Er begann seine berufliche Laufbahn 1994 bei der Adam Unternehmensberatung GmbH in der strategischen und operativen Beratung von Finanzinstituten. Seine Ausbildung absolvierte er an der European Business School, UC Berkeley und Kyoto School of Economics in Japan, wo er als Research Fellow tätig war.

Michael Wolfram – Direktor, bfinance Deutschland

Michael Wolfram kam im Jahr 2011 zu bfinance und hat das erste Halbjahr im Research-Team der Londoner Hauptniederlassung verbracht, um anschließend als Direktor institutionelle Klienten vom Münchner Büro heraus zu betreuen. Im Jahr 2000 begann er mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Dresdner Bank AG, wobei die darauffolgenden Jahre durch diverse Tätigkeiten bei einer Sparkasse und einem Asset Manager geprägt waren. Er konnte während dieser Zeit nebenberuflich einen BA in International Management und einen dualen MBA-Abschluss von einer britischen bzw. holländischen Universität erwerben. Zudem ist er CAIA-Charterholder.