Warum Sie uns Ihr Vertrauen schenken sollten?

bfinance scheute keine Mühen, um uns mit allen notwendigen Informationen zu versorgen. So konnten wir unsere Anforderungen erfüllen und Ziele erreichen

INVESTMENT MANAGER, ÖFFENTLICH-RECHTLICHER VERSICHERUNGSTRÄGER, GB

Fokus auf Ihre Anforderungen

Jeder Anleger, ob Versicherung, Versorgungswerk oder unregulierter Investor hat andere Prioritäten und ein unterschiedliches Anforderungsprofil.

bfinance hat den Anspruch seinen Kunden eine individuelle Dienstleistung zu bieten, die auf die Prioritäten des jeweiligen Kunden zugeschnitten ist. Skalierung und generelle Managerratings werden von uns bewusst ausgeschlossen. Vor diesem Hintergrund binden wir unser Fachwissen und unsere Analysenkapazitäten ein, um Anleger im Entscheidungsfindungsprozess zu unterstützen. In diesem Prozess verstärken wir die Verhandlungsposition des Kunden und erreichen eine klare Interessenskongruenz. Insbesondere kreieren wir bei der Implementierung die Grundlage für eine saubere Governance. So haben wir ein objektives und konfliktfreies Modell erschaffen, bei dem die kundenspezifische Umsetzung von Investmentstrategien im Vordergrund steht: weder verwalten wir Geld noch bieten wir eigene Produkte oder Fiduciary Services an.

Unser Ziel ist es die Verhandlungsposition unserer Kunden zu stärken, denn allzu oft führen Informationsasymmetrie, beschränkte Ressourcen auf Anlegerseite und mangelnde Interessenskongruenz zu einem Ungleichgewicht der Kräfte zu Gunsten der Anbieterseite.

Unser Anspruch ist es, mehr zu sein als ein externer Berater; vielmehr verstehen wir uns als Partner und verlängerter Arm Ihres Investmentteams. Unser Team setzt sich aus erfahrenen Experten zusammen, von denen die meisten zuvor selbst institutionelle Gelder verwaltet haben.