Über uns

bfinance investierte eine Menge Zeit und Aufwand in die individuelle Durchführung des Auswahlprozesses. Die Resultate waren beeindruckend.

Superannuationfonds, Australien

bfinance hat bislang mehr als 300 institutionelle Investoren in über 30 Ländern begleitet. Unser Kundenkreis umfasst Altersvorsorgeeinrichtungen, Versicherungen, Unternehmen, Banken und Sparkassen, Stiftungen, Staatsfonds, Family Offices und andere institutionelle Kapitalanleger.

bfinance vertritt die Interessen Institutioneller Investoren und sorgt damit für ein ausgeglicheneres Kräfteverhältnis in einer Industrie, in der allzu oft Informationsvorteile auf Anbieterseite vorherrschen.

Gleichzeitig kreiert unser Ausschreibungsprozess gleiche und faire Wettbewerbsbedingungen für Asset Manager, die sich um Mandate bewerben. Unser Auswahlprozess ermöglicht es, Anbieter zu berücksichtigen, die in anderen Beratungsmodellen nur teilweise oder gar nicht analysiert werden. Darüber hinaus bieten wir Asset Managern einen kostengünstigen und effizienten Markteintritt.

Über unser Dienstleistungsangebot hinaus, hat bfinance den Anspruch seine Markterkenntnisse an die Industrie weiter zu geben. So erstellen unsere Expertenteams regelmäßig Publikationen und teilen ihr Wissen bei Konferenzen und in Presseinterviews.

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf